Bernd Stiebel: Neuer Interims-Geschäftsführer der wfa Kreis Plön GmbH

16. Dezember 2022 | Aktuelles

Mit Bernd Stiebel als Interims-Geschäftsführer gibt es für alle Beteiligten nun wieder einen kompetenten Ansprechpartner bei der wfa. Nachdem der Hauptausschuss des Kreises Plön bereits zugestimmt hatte, beschloss nun auch die Gesellschafterversammlung in ihrer Sitzung am 14. Dezember 2022 einstimmig, Herrn Stiebel die Geschäftsführung zu übertragen, bis der Bewerbungsprozeß zur Wahl des neuen Geschäftsführers abgeschlossen ist.

Der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung Herr Ralf Reikat (Förde Sparkasse) dankte Herrn Stiebel ausdrücklich für seine Bereitschaft, die Geschäftsführung übergangsweise, längstens bis zum 31.12.2024, zu übernehmen: „Herr Stiebel ist ein geeigneter Kandidat für die Interimsgeschäftsführung, weil er langjährig Prokurist der wfa war und neben der fachlichen Qualifikation auch sehr gute Kontakte in die Wirtschaft und Politik mitbringt.”

„Ich freue mich sehr, in der bestehenden Konstellation weiterarbeiten zu dürfen”, sagte Bernd Stiebel und dankte den Gesellschaftern und den Mitgliedern des Aufsichtsrates für ihr Vertrauen.

Ansprechpartner: Bernd Stiebel

Tel.: 04307 900 117