Holger Bajorat: Neuer Interims-Geschäftsführer der WFA Kreis Plön GmbH

12. Juli 2021 | Aktuelles

Mit Holger Bajorat als Interims-Geschäftsführer gibt es für alle Beteiligten nun wieder einen kompetenten Ansprechpartner bei der WFA. Der Hauptausschuss des Kreises Plön hatte seine Bestellung einstimmig beschlossen.

„Ich freue mich sehr, dass wir Herrn Bajorat als Interims-Geschäftsführer gewinnen konnten. Er hat mehrere wesentliche Gewerbeansiedlungen in Neumünster, auch in Zusammenarbeit mit der Stadt Neumünster und der dortigen Wirtschaftsförderung, begleitet. Ich bin mir sicher, dass er auch neue Impulse für weitere Ansiedlungen im Kreis Plön geben wird“, so die Aufsichtsratsvorsitzende der WFA, Stephanie Ladwig. Holger Bajorat war langjährig Prokurist und Direktor der Firmenkundenbetreuung bei der VR Bank Neumünster.

Die Mitarbeiter der WFA arbeiten inzwischen seit einigen Wochen mit Herrn Bajorat gut und vertrauensvoll zusammen: „Wir freuen uns, dass mit ihm eine Persönlichkeit gefunden wurde, die unsere Gesellschaft seit langem kennt, und sind davon überzeugt, dass Herr Bajorat die zukünftige Ausrichtung der WFA in Abstimmung mit der Politik voranbringen wird,“ sagt Bernd Stiebel, langjähriger Prokurist der WFA.

Ansprechpartner: Holger Bajorat

Tel.: 04307 900 112