Allround-Pflege in Schwentinental – Pflegedienst Mittelpunkt.SH hat am 01.08.2020 seine Pforten geöffnet

14. August 2020 | Aktuelles

Allround-Pflege in Schwentinental – Pflegedienst Mittelpunkt.SH hat am 01.08.2020 seine Pforten geöffnet

Die Eröffnung eines ambulanten Pflegedienstes mit diversen Extraleistungen fand am 01.August 2020 in den Räumen der Wirtschaftsförderungsagentur in Schwentinental statt. Die WFA wurde als Firmensitz gewählt, da sie optimale Startvoraussetzungen für eine Neugründung bietet.

Selbstständigkeit im Alter ist für viele oft ein großes Problem. Das aktuell achtköpfige Team des ambulanten Pflegedienstes Mittelpunkt.SH setzt sich seit dem 01. August 2020 dafür ein, dass für auftretende Probleme Lösungen gefunden werden. Denn zusätzlich zu den herkömmlichen Leistungen eines Pflegedienstes, bietet Mittelpunkt.SH eine Vielzahl von Serviceleistungen an, welche die Autonomie im Alter unterstützen und Betroffenen und Angehörige entlasten, z. B. Gartenservice-u. Pflege, kleine Umbauarbeiten im Haus, Haustierbetreuung sowie Vermittlung von diversen Dienstleistungen.

Die Idee hinter Mittelpunkt.SH: Der zentrale Ansprechpartner für Patienten und Angehörige sein und das Angebot an Serviceleistungen je nach Nachfrage stetig zu erweitern. Immer nach dem Motto: „Behandle alle Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.“ Dies gilt nicht nur für die Kunden, sondern auch innerhalb des Teams.“ Mitbestimmung und Mitsprache in vielen Belangen ist für uns selbstverständlich.“

„Wir freuen uns auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen in Raisdorf, Schwentinental, Elmschenhagen und Preetz!“

Sie haben Interesse? Kontaktieren Sie die Mittelpunkt.SH GmbH:

Mittelpunkt.SH GmbH
Lise Meitner Straße 1-7
24223 Schwentinental
Tel.: 04307 900-480
Fax: 04307 2049811
info@mittelpunktsh.de