Erstes Sommerfest im GTZ

14. Juli 2017 | Aktuelles

Sommerfest im GTZ

Mit Grillfleisch, Würstchen, Salaten und Getränken lud die WFA Kreis Plön die Mieter des GTZ zum gemeinsamen Essen, Plausch und Austausch am 13. Juli 2017 ein. Über 40 Unternehmer und Mitarbeiter nahmen am ersten Sommerfest der WFA teil. Das kostenfreie Angebot wurde mit großem Zuspruch begrüßt und soll in den folgenden Jahren – wie auch das bereits etablierte Mieterfrühstück – fortgesetzt werden.

Das Sommerfest war auch Anlass, den derzeit in Neugestaltung befindlichen Außenbereich, im windgeschützten Eck, einzuweihen. Bald werden feste Bänke aufgestellt sein und WLAN für das Arbeiten im Freien zur Verfügung stehen. Es soll möglich sein, auch mal eine Besprechung außerhalb der Mieträume abzuhalten, oder seine Mittagspause im Grünen zu verbringen.