Wir stellen vor: Antje Scheidler

14. September 2020 | Aktuelles

Wir stellen vor: Antje Scheidler

 

Ich freue mich Ihnen meine Arbeiten in Acryl- und Mischtechnik in den Räumen des GTZ Kreis Plön vorzustellen.

Ich, Antje Scheidler wurde 1955 in Kiel geboren. Nach einer technischen Ausbildung und verschiedenen wirtschaftlichen Tätigkeiten war ich mehr als 10 Jahren beruflich in der Jugend- und Erwachsenbildung tätig. Heute arbeite ich in einem eigenen Atelier der Ateliergemeinschaft „ Kunstwerft Korügen 9“ in Heikendorf.

2009 begann ich, nach verschiedenen ehrenamtlichen Aufgaben, mit dem Hobby der Acryl-Malerei. Während anfangs besonders maritime Bildern im Blickpunkt waren, beschäftigte ich mich heute auch gerne mit floristischen und abstrakten Arbeiten. Interessiert und aufgeschlossen für neue Ideen, Materialien und Techniken lasse ich mich gerne durch regelmäßige Weiterbildungen inspirieren. Zusätzlich plane ich immer wieder gerne neue Ausstellungen, zum Beispiel in der Helios Klinik Damp und Schönhagen, Kieler Innovations- und Technologiezentrum GmbH usw. sowie die Teilnahme an den Kieler Ateliertagen.

Beim Kauf- oder Ausstellungsinteresse in ihren eigenen Räumen berate ich Sie gerne. Bei Verkauf der Bilder gehen 10% der Einnahmen als Spende an eine gemeinnützige Einrichtung, wie zum Beispiel die Förde Hospiz Kiel:

Antje Scheidler
Ateliergemeinschaft Korügen 9
24226 Heikendorf
Mobil – 0151 58 11 05 69
Fax: 04307 2049811
scheidler@freenet.de